Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.07.2021

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-27

Neue Woche - neuer Ohrwurm Alarm. Inzwischen habe ich einige neue Titel, die mir nicht mehr aus den Ohren gehen und die Entscheidung wird immer komplizierter, was ich denn nun empfehle. Dieses mal ist es "make it" oder "must" man ist sich da im Internet nicht ganz einig, wie der Titel den nun eigentlich ist... die wortwörtlich Übersetzung des Titel wäre eigentlich "Must have". Aber egal ... ähnlich wie die Brave Girls, ist das Come back von 2pm etwas besonderes. 2pm gibt es schon seit 2008, allerdings hat man die letzten 5 Jahre keine Veröffentlichungen mehr gemacht. Die meisten von den Jungs sind erfolgreiche Schauspieler und ich habe sie schon in vielen K-Dramen gesehen. In der Hinsicht ist das jetzt ein echtes Come back nach einer langen Auszeit. Die weiblichen Fans sind natürlich aus dem Häuschen, denn die Jungs sind inzwischen Männer und haben nichts von ihrem Glanz verloren. 

Zur Band: 2PM ist eine südkoreanische Boygroup, die 2008 von dem Label JYP Entertainment gegründet wurde.Mitglieder sind: Jun.K, Nichkhun, Taecyeon, Wooyoung, Junho und
Chansung


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 05.07.2021, 09.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik