Blogeinträge (themensortiert)

Thema: MyCam

Nördlingen




z o o m




z o o m




z o o m

liegt etwas nördlich von Augsburg, wo ich gestern angekommen bin, und dahin ging unser erster Ausflug ... die Fotos von der sehr schönen Stadt gib es in dieser Galerie. Es hätten noch mehr sein können, aber meine Akkus waren leer :( ... dafür hat das Wetter mitgespielt und so konnten wir den Ausflug geniessen ...

Heute wird es eher geschäftlich, da wir in den Verlag fahren werden, um den Chef und die anderen Kollegen zu treffen :)

Silvio 23.08.2006, 11.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vater und Sohn


hingegen waren heute auf dem DOM

z o o m


und das hatte vorallem feuchte Auswirkungen ;)

z o o m


kindhafter Spaß beim Autoscooter

z o o m


das Motto diesmal Formel1

z o o m


und ohnen Riesenrad geht DOM gar nicht

z o o m


zum Abschluss und auf dem Heimweg noch ein Eis

z o o m

mehr Bilder gibt es in der aktuellen Urlaubsgalerie

Silvio 17.08.2006, 00.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... erste Urlaubsfotos




z o o m




z o o m

von IHM und MIR
gibt es in der neuen Galerie

Silvio 13.08.2006, 20.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... wenn schon



Regen, dann aber richtig



ich glaub ich wart noch einen Moment mit der Heimfahrt ;)

Silvio 01.08.2006, 18.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... der Kurzurlaub

... inzwischen bin ich ja wieder zu Hause, aber der Kurzurlaub war wirklich nötig und das er schön war, kann man auch an den Bildern von unserem gestrigen Besuch in Holland sehen

... es war einfach herrlich in Roermond ... super interessant war das Designer Outlet, nicht irgendwo auf der grünen Wiese, sondern 3 min Fussweg von der Innenstadt wurde die kleine Stadt in der Stadt erbaut, dass ganze nicht steril in großen Hallen unter viel Stahl und Glas, sondern im typischen holländischen Baustil lauter kleine Häuser und überall Plätze zum ausruhen und schauen ... herrlich


Silvio 16.07.2006, 20.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und mal sehn



wer errät , wo dieser nette Kerl rumsteht und wo ich heute war ;)

weitere Anhaltspunkte gibt es hier

Silvio 14.07.2006, 17.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... die besten Geschenke

pakete.jpg... macht man sich am besten selbst und deshalb war ich heut morgen auf der Post, um zwei Pakete abzuholen...

... das Beste an Paketen ist natürlich das Auspacken und die Entscheidung mit welchem man wohl anfangen soll ... groß oder klein ???



... na ich weiss ja, was drin ist, deshalb fange ich mit dem Kleinen an ...

... schon lange erwartet und nun wohl erstmal ausreichend für eine längere Zeit, meine neuen Visitenkarten :)







... doch dann geht es ans Eingemachte, was ist wohl in dem Großen drin ...

... mein neuer PDA mit integriertem GPS Navigationssystem, damit ich mich auch nicht verfahre ;)

... fein *freu* schöne Sachen ...



Silvio 29.06.2006, 11.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... on the road again

... wer's nicht mehr lesen mag, der lese doch einfach weg ;) , ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig und hab nun meine eigene Cam auchmal rausgeholt und wenn ich nun aus meinem Bürofenster auf das unter unserem Fenster liegende Parkdeck schaue, dann sieht dass jetzt so aus



und wer noch mehr und genauer hinschauen will, der schaue mal in meine neueste Fotogalerie und ich mach jetzt hier Schluss und verabschiede mich für dieses Wochenende  "...on the road again..." :)))

Silvio 23.06.2006, 18.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Pfingstsonntag

... und es hat mich mal wieder auf einen längeren Spaziergang gezogen, immer dabei natürlich meine Kamera und ein paar Schnappschüsse sind es dann auch heute wieder geworden ... diesmal unteranderem von einigen Skulpturen, die meinen Weg kreuzten...

... schöne Pfingsten

Silvio 04.06.2006, 18.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

.... fast genau vor einem Jahr

... naja gut ein Monat fehlt noch, aber damals machte ich meinen Sonntagsspaziergang und stellte diese Fotogalerie ein ... heute war ich auf genau dem gleichen Weg wieder unterwegs, doch diesmal mit meiner neuen Fuji Finepix ... es ist schon erstaunlich, wie so ein neues "Spielzeug" den Weg gleich doppelt so lang werden lässt ...

... und auch diesmal gibt es eine Galerie, quasi zum vergleichen der Bildqualität ... Spazieren gehen II ...

Silvio 21.05.2006, 19.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL