Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fanboying

K-Pop Fanboy

Manchmal muss man einfach Farbe bekennen, ich will das heute mal machen und offenbaren für welche Künstlerinnen ich "fanboye" und so hab ich meine Top5 mitgebracht.
Top 5: Jessi

Jessica Hyun-Ju Ho, auch bekannt als Jessi, ist eine koreanisch-amerikanische Rapperin und Songwriterin in Südkorea.
Top 4: Jennie (BlackPink)

Jennie Kim ist eine südkoreanische Sängerin, Rapperin, Tänzerin, Songwriterin und Model. Sie ist Mitglied der südkoreanischen Girlgroup Blackpink, die 2016 von YG Entertainment gegründet wurde.
Top 3: Bae Suzy (miss A)

Bae Suzy (* 10. Oktober 1994 in Gwangju) ist eine südkoreanische Popsängerin, Schauspielerin und war ein Mitglied der Girlgroup miss A. Inzwischen sieht man sie mehr als Schauspielerin und hört sie nur nach auf dem Soundtrack ihrer Filme.
Top 2: IU

IU ist eine südkoreanische Popsängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. Als Mittelschülerin sang sie bei verschiedenen Talentagenturen vor und unterzeichnete 2007 schließlich einen Vertrag mit LOEN Entertainment. Im darauffolgenden Jahr wurde ihr Debütalbum, Lost and Found, veröffentlicht.
Top 1: Hwasa (Mamamoo)

Ahn Hye-jin, professionell bekannt unter ihrem Künstlernamen Hwasa, ist eine südkoreanische Sängerin, Rapperin, Songwriterin, Komponistin und Fernsehpersönlichkeit, die unter RBW unter Vertrag steht. Im Juni 2014 debütierte sie als Mitglied der Mädchengruppe Mamamoo.

Silvio 14.04.2021, 17.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL