Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: slow cooker

... das ist so cool

wenn man abends nach Hause kommt und es duftet nach grünkohl ... ich mag meinen slow cooker, morgens angesetzt und schön slow zubereiten lassen ... Abends lecker geniessen! 

Silvio 10.12.2014, 19.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kochauftrag für heute auch erledigt

Heute ist mein neuer Slow Cooker gekommen und da ich heute Besuch von meinem Sohn und seiner Freundin erwartete, wollte ich das gute Stück gleich einweihen und austesten. Ich liebe Pulled Pork (weshalb ich mir ja auch diesen Topf gewünscht habe) und das wollte ich dann heute direkt mal ausprobieren. Allerdings entschied ich mich für Pute statt Schwein und ich benutzte ein Rezept für BBQ Chicken, was sehr gut funktioniert hat.
...weiterlesen

Silvio 25.10.2014, 20.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL