Ausgewählter Beitrag

Kochauftrag für heute auch erledigt

Heute ist mein neuer Slow Cooker gekommen und da ich heute Besuch von meinem Sohn und seiner Freundin erwartete, wollte ich das gute Stück gleich einweihen und austesten. Ich liebe Pulled Pork (weshalb ich mir ja auch diesen Topf gewünscht habe) und das wollte ich dann heute direkt mal ausprobieren. Allerdings entschied ich mich für Pute statt Schwein und ich benutzte ein Rezept für BBQ Chicken, was sehr gut funktioniert hat.



Nach etwa 4 Stunden sah das ganze dann so aus. Nachdem ich das Fleisch mit Gabel zerrupft hatte, was ganz einfach ging, legte ich es noch einmal für eine halbe Stunde in die wundervolle BBQ Marinade und würzte nochmal etwas nach. Dazu gab es dann frische fertiggebackene Baquetbrötchen und zwei Sorten Krautsalat. Es wurde mächtig reingehauen, nachdem ich den Tisch gedeckt hatte.



Lecker wars und das mache ich nun bestimmt öfters mal :) 

Silvio 25.10.2014, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden