Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Familie

Ostersonntag Vater Sohn Dartsmatch Selfie

Gestern war mein Sohn Eric zum Ostersonntag bei mir zum Besuch und wir hatten einen lustigen Nachmittag.

Silvio 28.03.2016, 11.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gestern war Familientag



Gestern hat sich kurzfristig mein Jüngster mit seiner Freundin zu Besuch bei mir angesagt, was mich wieder sehr gefreut hat, denn ist immer recht schön die beiden um mich zu haben. Inzwischen gibt es da auch schon so ein paar Kleinigkeiten, die zu so einem Besuch dazugehören. Zunächst kommen sie meist zum Kaffee und Papa backt natürlich was schönes, einmal gabs Quarkkuchen ohne Boden, einmal gabs Quarkkuchen-Muffins und gestern gabs Muffins mit Schokosplitter. Wie immer machen wir dann auch immer ein kleines Dartsspielchen ;), das macht immer viel Spass, auch wenn der alte Herr meistens gewinnt ;). Während dessen blubbert mein Crockpot mit meiner Honey-BBQ-Pute gezupft und nicht geschnitten ... was es dann zum Abendbrot gibt auf frisch fertiggebackenen Baquettebrötchen mit Weisskraustsalat. Und dazu haben wir dann noch einen Film angeschaut. Gestern war es Maze Runner, der uns auch recht gut gefallen hat. Alles in allem ein schöner Tag mit meiner kleinen Hamburger Familie.

BLW 03.05.2015, 14.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kleines Familientreffen



Meine Jungs und ihre netten Mädels ... heut mal alle in Hamburg 

Silvio 09.06.2014, 21.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

happy birthday

Seit knapp 9 Jahren bin ich ja nun hier in Hamburg und genau seit dieser Zeit war es mir nie möglich zum Geburtstag meiner Söhne live dabei zu sein ... doch heut ist alles anders. Mein Großer ist ja seit Sonntag auch Hamburger und so wird heute Abend die Gunst der Stunde genutzt und Vater und Sohn werden mal schön den 25.zigsten Feiern bei einem guten Essen. Das Wetter spielt mit in Hamburg, blauer Himmer und Sonnenschein ... so muss das ;)


Silvio 01.04.2009, 17.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... warten aufs

Christkind ... muss ja nun keiner mehr, denn normalerweise war das ja gestern abend überall da  ... ich muss auch sagen, dass ich nicht unbedingt auf das Christkind oder den Weihnachtsmann warte, Weihnachten ist nicht unbedingt mein Fest ;) ... gewartet habe ich trotzdem und werde auch heute noch warten ... bis SIE dann morgen endlich bei mir ist ... und ich weiss, darauf lohnt es sich immer zu warten :)

Ich wünsche allen, die auch noch warten wie ich und allen die nicht mehr warten einen schönen ersten Weihnachtstag und ein Frohes Fest.

Silvio 25.12.2008, 10.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... mir stehen aufregende Wochen

bevor bzw. aufregende kommende Wochenenden ... heut hat mich mein großer Sohn mit der Nachricht erfreut, dass er die Osterfeiertage bei mir in Hamburg verbringen will ... und ich freu mir ein Loch in den Bauch, denn wir zwei haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen und schon gar nicht eine solange Zeit miteinander verbracht

und wenn er dann wieder weg ist, dann kommt Herzal nach Hamburg und wir werden wieder eine schöne Zeit miteinander haben

und dann werd ich mal wieder in die alte Heimat fahren und meine Ma zu ihrem Geburtstag besuchen

und dann ist es gar nicht mehr lang und es heisst: U R L A U B :) und auch darauf freue ich mich schon unbändig

ach ja ... das Leben kann doch echt schön sein :)

Silvio 14.03.2008, 17.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL