Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Feststellung

alles Geeks und Nerds

so hab ich früher immer gesagt, wenn ich jemand mit einem mac gesehen habe und nun muss ich das wohl auch zu mir sagen, denn die Verwandlung vom reinen PC-Nutzer zum nun ausschliesslich Mac-Nutzer ist so schmerzfrei über die Bühne gegangen, dass ich es fast selbst nicht gemerkt habe ...

... aber ich kann das so natürlich nicht stehen lassen, denn Apple Produkte sind in keinem Fall nur was für ausgefallene Tüftler oder Aussenseiter, im Gegenteil sie sind durchdacht und leicht zu bedienen, eher viel durchdachter zusteuern und vorallem immer was fürs Auge

jawollja ... i love my mac  

Silvio 25.02.2009, 13.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ich bin immer noch

mein schnellster Mitarbeiter ... es gibt einfach Dinge, da macht mir keiner was vor und wenn irgendwas schnell und trotzdem sauber und gründlich gemacht werden muss, dann mach ichs am besten gleich selbst ! Jawoll, dass muss ja auch mal gesagt werden!

Silvio 06.09.2008, 11.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL