Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kochen

... läuft, läuft, läuft



... Waschmaschine läuft, Spülmaschine läuft, Backofen läuft ... klingt nach Großeinsatz in der Küche. Ist aber gar nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Nach dem Turnier am Freitag war ich gestern eher zu nix zu gebrauchen. Die Turniere schlauchen mich immer ganz schön, man steht den ganzen Abend und oft geht es auch ziemlich lang, wenn man nicht spielt, schreibt man und das Stehen ist für mich Sitzfleischtäter nicht gerade leicht. Nichts desto trotz hab ich gestern trotzdem noch knapp 3 Stunden trainiert, aber alles andere hab ich einfach mal liegen lassen. Deshalb hab ich mich heute mal aufgerafft und mal die Maschinchen angeworfen, die einem den Haushalt so herrlich vereinfachen. Und im Kühlschrank war noch Quark, der aufgebraucht werden wollte, also gibt es heute zum Sonntagskaffee meinen geliebten Quarkkuchen ohne Boden.  Das Wetter ist besser als  angesagt, also mal noch den Restsonntag geniessen. 

Silvio 06.09.2015, 11.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kochauftrag für heute auch erledigt

Heute ist mein neuer Slow Cooker gekommen und da ich heute Besuch von meinem Sohn und seiner Freundin erwartete, wollte ich das gute Stück gleich einweihen und austesten. Ich liebe Pulled Pork (weshalb ich mir ja auch diesen Topf gewünscht habe) und das wollte ich dann heute direkt mal ausprobieren. Allerdings entschied ich mich für Pute statt Schwein und ich benutzte ein Rezept für BBQ Chicken, was sehr gut funktioniert hat.
...weiterlesen

Silvio 25.10.2014, 20.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zum Abendbrot: Eier Gemüse Muffins

Silvio 07.06.2014, 21.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ich gebs ja zu

... ich bin eine Naschkatze ;) ... ich koche nur selten, aber wenn dann entweder etwas ganz schnelles oder meine absoluten Leibgerichte ... und Pfannkuchen mit roter Grütze gehört zu dem zweiteren :)




z o o m




z o o m




z o o m




z o o m

...mmmhhh, mein Gott war das lecker :)))

Silvio 25.03.2007, 13.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL