Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Portal

... neues Portal

ich machs mal kurz und schmerzlos ... wir haben mal wieder was Neues online gestellt:

Silvio 07.09.2009, 16.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Darf ich vorstellen

gamer2.png... das ist Robo-Gamer

er und seine Kumpels sind die neuen Hausherren auf

http://www.pausenspielchen.de und fordern Euch zum Kampf in ca. 50 Flash-Spielen...

ausserdem hat Robo-Gamer bereits 4 neue Rubriken geschaffen mit den besten Online-Tipps für alle Gamer und Zocker ...

und wenn du ein Spiel für deinen PC suchst, im Game-Shop wirst du sicher fündig werden

Silvio 15.07.2009, 21.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues Portal: Für alle Spielefans


und wem es zwischendurch mal langweilig wird, dem kann geholfen werden ... fast 50 Flashspiele für mal eben zwischendurch findet Ihr ab sofort auf unserem neuen Portal:

www.pausenspielchen.de

Viel Spaß!

Silvio 11.07.2009, 20.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neu

Seit einiger Zeit gibt es ja hier immer mal wieder Tipps und  Empfehlungen zu Musik und Apps aus dem iTunes Store. Da habe ich mir gedacht, wir können der ganzen Sache mal eine ganze Seite widmen ...

Im Moment gibt es die Top Listen  verschiedener Rubriken, die jede Nacht aktualisiert werden, aber bald werden wir dort dann noch persönliche Rezensionen und Hinweise einbauen.

Vielleicht findet ja der eine oder andere dann dort mal einen Tipp, der ihm gefällt, ich würde mich freuen.

Also schaut doch mal vorbei auf :  Music-Movies-Apps.de

Silvio 22.06.2009, 09.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bloggernetz online

Und wieder ist ein lang geplantes Projekt reif für die Veröffentlichung.

bloggernetz.de - der neue Pingdienst für den deutschsprachigen Raum ist startbereit.

Im Auftrag von jokers.de und Bluelion
webdesign.de
und iosoft als Partner darf bloggernetz.de nun angepingt werden, was das Zeug hält.

Mal schauen, was die Blogosphäre zu diesem neuen Projekt sagt und wie es angenommen wird. Ich bin gespannt!

Silvio 09.11.2007, 12.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL