Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: bloggen

Es war zu erwarten ...

... das es nun hier in meinem Blog etwas ruhiger wird, nach dem ich meinem Hobby Thema Darts einen eigenen Blog spendiert habe. Während ich dort täglich locker 3-4 Beiträge schreiben könnte, komme ich immer seltener auf den Gedanken hier etwas zu schreiben. Ab und zu fällt mir das auf und manchmal denke ich auch, ich könnte jetzt mal über dies oder jenes Schreiben, aber dann kommt wieder irgendein Dartsbeitrag und schon bin ich wieder in meinem anderen Blog.Aber immerhin es fällt mir auf und vielleicht pendelt sich das ja auch wieder ein. Allerdings nimmt das Thema Darts eben ein sehr großen Platz in meinem aktuellen Leben ein und deshalb finde ich es durchaus okay.   

Silvio 27.02.2016, 12.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

neues gefuehl

heut ghabe ich meine apple tv gejailbraked und nun kann ich über meinen fernseher einen browser öffnen und zum beispiel bloggen ... recht nett

Silvio 15.08.2012, 22.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

neues Jahr - neuer Anfang

wie fast jeder und wie fast immer ( ich glaub es gibt nur wenige Ausnahmen ) nimmt man sich für ein neues Jahr wieder etwas vor und hofft, am Jahresende vielleicht etwas davon erreicht zu haben ... die letzten Jahre war das auch immer wieder zum Beispiel ... wieder ein bisschen mehr bloggen ... ist nicht immer gelungen und auch im letzten Jahr hatte der Blog nicht den Stellenwert, den er einmal hatte zum Beispiel in den ersten Jahren seit 2002 ...

aber trotzdem möchte ich sagen, dass ich an meinen Blog und das Bloggen immer noch glaube ...im Gegenteil nach den ersten Jahren wo es belächelt wurde, wird nun viel mehr sichtbar das die Industrie endlich erkannt hat, dass der "Mund" des Volkes doch mehr wert ist und so kann der eine oder andere "normalo" Blogger inzwischen soagr etwas für eine "Empfehlung" oder Review eines Produktes verdienen ...

...mich wird in diesem Jahr vorallem wieder die Programmierung und viele neue Funktionen beschäftigen, denn in 2011 soll es mal wieder eine ganz neue Version der DesignBlogs geben, ganz besonders reizvoll für mich :)  ... ich freu mich darauf    

Silvio 01.01.2011, 20.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mal wieder

bloggen ... verdammt ich hab zu wenig Zeit ... deshalb mal schnell die letzte Woche zusammengefasst ...

- eine Woche Büro ohne Kaffeeautomat ... eine Senseo ist einfach kein Ersatz

- eine Woche ohne Frauchen und gemerkt, dass es höchste Zeit wird, dass der Dezember kommt :) und die Freude wächst

- eine Woche und auch auf Arbeit geht es voran ... neue Kunden, neue Projekte und neue Technologien ...

- und trotz voller Woche .. ist trotzdem kein Wochenende ... zu viel Arbeit wartet noch

Silvio 19.09.2009, 16.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

bin ich eigentlich noch

ein Blogger ??? ... wohl schon noch, da ich das Schreiben schon vermisse, aber wie sagt man so schön, irgendwie muss man auch Prioritäten setzen und das mach ich ja nun schon einige Zeit ...

und ausserdem hätte ich natürlich auch noch genügend Themen, über die ich schreiben würde, wenn ich denn Zeit hätte ... mal ein kleiner Auszug in Stichpunkten:
- neue Musik: hab da ein paar coole Entdeckungen gemacht
- neue Filme: bereits einiges inzwischen gesehn und noch so einiges auf das ich mich freu
- und wenn ich auch nicht wie Herzblatt täglich neue Gerichte fotografieren könnte, aber meine Diät läuft inzwischen seit knapp 3 Monaten und die Minus 12 kg können sich auf jedenfall sehen lassen
- tja und über meine Arbeit, ich könnte wohl ganze Romane füllen, um über all das zu schreiben, was mich im Moment am meisten davon abhält zu schreiben
- und sonst gäbe es sicher noch einiges mehr ... zum Beispiel meine neu ausgebaute Liebe zu meinem mac

aber wie gesagt, ich hab doch keine Zeit ... also dann bis zur nächsten Meldung

Silvio 31.01.2008, 21.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL