Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-22

Wie K-Pop auf Japanisch klingt und aussieht, zeigen TWICE diese Woche mit ihrer neuen japanischen Single »Hare Hare«. Dass, das Video und der Titel ganz auf den japanischen Markt abgestimmt sind, kann man wirklich sehen. Wenn TWICE japanisch singt, klingt das irgendwie vertraut und sehr viel weicher als von anderen J-Pop'ern. Finde ich, aber ich bin zugegebener Massen auch nicht objektiv.

Zu Twice:
Twice ist eine südkoreanische Girlgroup, die von JYP Entertainment durch die Castingshow Sixteen gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den neun Mitgliedern Nayeon, Jeongyeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu. Am 20. Oktober 2015 veröffentlichte die Gruppe ihre erste EP namens The Story Begins.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 31.05.2023, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden