Ausgewählter Beitrag

... da kann man sich drauf freuen

Hamburg (dpa) Bruce Springsteen alias «The Boss» veröffentlicht Ende April sein neues Album «Devils & Dust». Es soll musikalisch an das Hit-Album «The Rising» (2002) anknüpfen, wie Springsteens Plattenfirma Sony Music mitteilte. «Devils & Dust» ist bereits das 19. Album des 55 Jahre alten Rockidols und entstand in Studios in Los Angeles und New Jersey.

In «Rising», das in Deutschland auf Platz 1 der Longplay-Charts landete und rund 300 000 Mal verkauft wurde, hatte Springsteen die Terroranschläge vom 11. September 2001 musikalisch verarbeitet. Seine gleichnamige Tournee um den Globus war eine der erfolgreichsten der vergangenen Jahre.


Silvio 21.02.2005, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

The Boss ist halt nicht zu schlagen :)

vom 21.02.2005, 21.31
1. von Alexandra

Danke für den Tipp!!!! *mich irre drauf freu*

vom 21.02.2005, 21.14