Ausgewählter Beitrag

... das passt

... wo soll man auch anders landen, wenn man nach dem Wort Traurigkeit sucht, als bei mir ...

Silvio 08.02.2004, 12.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

hallo Ihr beiden, ich kommentier jetzt mal selbst, damit sich der Feed aktualisiert ;-))) schönen Sonntag Silvio

vom 08.02.2004, 14.05
3. von Bine

Hallo Silvio,

kurze Rückmeldung - ich hatte mir das RSS mitgenommen, jetzt auch gleich den Comment von Detlef gesehen, klasse. Besser als ein überlaufendes Postfach *freu*.

Tschüß

Bine

vom 08.02.2004, 12.59
Antwort von Silvio:

Hallo Bine

prima , auch wenn ich noch dran basteln muss, so wird der feed noch nicht aktualisiert, wenn ich dir jetzt hier antworte ...und wenn du de feed als gelesen markert hast, siehst du auch nur den neuesten kommentar, es sei denn du nimmst die gesamt ansicht des Feeds ... aber das liegt ja eher an der arbeitsweise des feedreaders ... ich denke weiter draufherum

schönen Sonntag Silvio
2. von Detlef

hey, aber erst der fünftraurigste. ;o) Es gibt also Schlimmeres.

@Bine, ja die Logfiles sind immer wieder lesenswert, manchmal interessanter, wie Kommentare. ;o)

vom 08.02.2004, 12.52
Antwort von Silvio:

och ob nun 5.ter oder wievielter ..auf jedenfall passt es mal wieder, wie die Faust aufs Auge ... auch wenn das  nichts mit meiner Stimmun zu tun hat, sonders eher so ein Gedankenspiel in mir ist ... das wohl nur wenige verstehn werden ... aber ich hab mirs mal notiert .. ;-)

schönen Sonntag
1. von Bine

Hallo Silvio,

*gg* - gestern habe ich in meiner HP-Statistik mal geguckt, wer mich so besucht. 2 oder 3 mal war "jemand" zu Gast, der nach "unter+Rock" gesucht hat..... ähhhhem....

Tschüß

Bine

vom 08.02.2004, 12.29