Ausgewählter Beitrag

... Moblogging

... ist für mich erstmal kein Thema mehr ... seit längerer Zeit habe ich hier ein fast serienreifes Script im Test, dass mir eine MMS, gesendet an eine Blogmailadresse, in meinen Blog postet ... doch die Anbieter machen es einem immer schwerer ... Zunächst sah jede Mail von jedem Anbieter irgendwie anders aus und nun sendet Vodafone auch noch völlig überflüssige HTML-Mails mit Unmengen drumherum und dann irgendwo eingebettet, ist dann das Bild und mein Text... Wie soll man da standardisiert ein Feature entwickeln, wenn die Dienste nur damit beschäftigt sind, alles irgendwie mit Werbung vollzupflastern ... diese Marktlücke hat sich dann schon mal für Vodafone geschlossen ... jedenfalls für mich ... :-(

Silvio 31.03.2004, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden