Ausgewählter Beitrag

... nettes Helferlein

 ... ist die Copernic Desktop Search, die man sich kostenlos downloaden kann.

... es hat zwar ne ganze Weile gedauert (bei der grösse der Festplatte und meinen ganzen Inhalten) bis das Tool mein gesamtes System indiziert hatte, doch nun finde ich noch schneller Files, Musiktitel oder Bilder auf meinem Rechner wieder

... einfach downloaden installieren und dann indizieren lassen, danach gibt es die Suchmaske in der Taskleiste, die sich auch noch einschränken lässt(siehe Bild) ... so dass man zum Beispiel gezielt in emails suchen kann oder nach einem Musiktitel...

Silvio 18.09.2004, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola

Danke dir, ...aber dann geht's wohl leider nicht, weil mein PC mit dem Server-PC verbunden ist und ich dann eine separate email-adresse habe...,
na ja, egal für die Musik und Bilder ist es auch so schon eine tolle Sache!

Dir einen schönen Sonntag!

vom 19.09.2004, 00.41
1. von Carola

Hallo Silvio,

das hier ist ne supertolle Sache mit richtig guter Übersicht, nur, ich bekomme meine emails da nicht rein, weil ich die nicht mit Outlook mache,
sondern ich rufe sie über die Webmail (service v. T-online) ab. Weißt du, ob das dann auch funktionieren müsste oder kann??

LG Carola

vom 18.09.2004, 22.01
Antwort von Silvio:

Hallo Carola, ne Online kannst du es eben nicht verwenden, weil es ja nur die Festplatte durchsuchen kann, aber du kannst ja deine t-online-mails auch mit einem mailclient auf deinem rechner abholen... dann ginge es wieder ...

lg Silvio