Ausgewählter Beitrag

... neues Jahr, neuer Stress

... da hat er mich also wieder - der Alltag und krallt sich gleichmal all meine Zeit ... typischerweise in der Form, dass ich heute mal wieder 80 % meiner Zeit nur telefoniert habe ... klar, es ist erster Arbeitstag und alle Kunden wollen erstmal die angestauten Feiertagsprobleme los werden... und so sitze ich jetzt hier zu Hause vor meinem Rechner und müsste noch so vieles machen ... das unerträgliche macht eines meiner Weihnachtsgeschenke erträglicher...


...eines der tollsten Weihnachtsgeschenke, dass ich je bekommen habe, ist dieses schnuckliche Teilchen (meiner ist allerdings schwarz - sehr edel) und das erfreut mich gerade, denn immer wenn ich auf den kleinen Monitor schaue, dann sehe ich etwas schönes ... ein Lächeln von IHR ... oder ein Blick auf meinen Lieblingsinsel ... oder, oder, oder

ja an sowas hat Mann Spass :)

so ich mach dann mal weiter ... aber wollt wenigstens mal wieder gebloggt haben ;)

Silvio 05.01.2009, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden