Ausgewählter Beitrag

... neues Linux

... vor kurzem hatte ich mir als ersten Test die neue Knoppix Version 3.4 auf meinen Rechner installiert, um erste Erfahrungen mit Linux auf meinem Desktop-Rechner zu sammeln ...

... das System war leicht zu installieren und verursachte keine Probleme in der friedlichen Koexistenz mit XP ... leider fehlte mir für das System wirklich gute Online-Seiten mit weiteren Informationen ... deshalb wird das System jetzt einer Vollversion einer renommierten Distribution die neue Fedora Core 2.0 von Red Hat Linux weichen müssen...

... man bekommt die Fedora Core natürlich auch kostenlos als Images zum selberbrennen im Internet, aber bei vielen hapert es schon da ... und so kann ich die aktuelle Zeitschrift easylinux empfehlen ... das StarterKit6 enthält Fedora Core 2.0 auf einer DVD und mit 16 Sonderseiten zur Installation und die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 09/04 ...

Silvio 04.10.2004, 19.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden