Ausgewählter Beitrag

... selbst flüstern

... wäre noch zu laut, für die Stille, die manchmal hier herrscht... aber es gibt diese Tage, die sind voller als andere ausgefüllt ... ausgefüllt mit schönen Momenten, besonderen Ereignissen oder auch mal viel Arbeit ...

... und an solchen Tagen ist es unablässig, dass man sich all den verschiedenen Möglichkeiten voll und ganz widmet , denn man geniesst einfach besser, wenn man ganz bei der Sache ist und man kann auch besser arbeiten, wenn man sich nicht ablenken lässt ...

... und jedes Wort, das man dann schnellmal zwischendurch geschrieben hätte, wäre zu laut, denn manchmal kann Stille so schön produktiv sein ...

... jep ... ich war heut produktiv ...

Silvio 15.06.2004, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Celine

Ich stöbere wieder einmal in Deinen wundervollen Texten und bin wie immer fündig geworden. Ein wundervoller wahrer Text in dem ich mich wiederfinde... weil ich ich sie auch brauche und liebe die absolute Stille. Liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche Dir ein wundervolles Pfingstfest, Herzlichst Celine

vom 23.05.2015, 16.07
Antwort von Silvio:

Hallo Celine , auch wenn sich mein Blog inzwischen aktuell sehr verändert und eine ganz neue Richtung einschlägt, so sind die alten Sachen aber immer noch da und haben natürlich auch noch ihre Berechtigung, dir auch frohe Pfingsten, Silvio