Ausgewählter Beitrag

... the Day after Tommorow live



Unwetterwarnung noch bis neun Uhr und es war leider unmöglich nur die paar Schritte bis zur Bushaltestelle zu machen, ich habs versucht und darf mich nun komplett neu anziehen ... Auf dem Bild kommt noch nicht mal rüber, wie dunkel es draussen wirklich ist und wie es blitzt und donnert ...

Silvio 09.06.2004, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kirstin

Unglaublich, oder?
Ich muss zugeben, dass ich es irre fand, den ich lag im Bett.
Hoffe, Du bist wieder trocken!:-)


vom 09.06.2004, 09.14
Antwort von Silvio:

der Wahnsinn ... hab ja schon vieles hier in HH erlebt, aber das noch nicht ... im zweiten Versuch mit neuen trocknen Schuhen, Hose , T-Shirt , Jacke und neuer Tasche hab ich es  nun bis auf Arbeit geschafft :-)


1. von Ela

Moin moin Silvio,
dann schau mal bei mir im Blog. Als ich heute früh aus dem Fuchsbau schaute, dachte ich, die Welt geht unter.
Aber, es steht noch alles! ;0)))
Liebe Grüße, Ela

vom 09.06.2004, 08.31
Antwort von Silvio:

Moin moin Ela , die Webcam zeigt bei weitem nicht, wie es wirklich ausgesehen hat , wenn mein FotoHandy wieder da wäre, hätte ich wahrscheinlich auch so dunkle Bilder schiessen können, wie du in deinem Blog zeigst...
lg Silvio