Ausgewählter Beitrag

... wenn scharf, dann richtig scharf

Gerade gabs mal wieder Ramen und obwohl ich wirklich sehr gern scharf esse, vergesse ich oft, dass wenn da scharf drauf steht, dass auch wirklich richtig scharf ist. Am besten sind diese Samyang Ramen die meistens in diesem süssen rosa daherkommen, wo man nichts schlimmes ahnt. Doch wenn da Feuer drauf ist, dann sag ich euch, dann spürst du es im ganzen Körper. Die sind so scharf, dass es dir am ganzen Körper den Schweiss aus den Poren treibt. Wirklich! Da schafft dann selbst purer Reis nicht den Geschmack zu mildern. Aber ich mag es ... die schweisstreibende Wirkung hält mehr als eine Stunde an. Wer's scharf mag, sollte das echt mal probieren.  

Silvio 18.06.2020, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden