Ausgewählter Beitrag

Ja, ist denn schon ...

... Geburtstag? konnte ich mir gestern die Frage nicht verkneifen. Und nein, es sind noch ein paar Tage hin bis zu meinem Burzeltag. Trotzdem kam gestern ein großes Paket, das etwas enthielt, dass ich mir zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Im Paket war dann dieses nette Gerät:
Ein eScooter nicht für Kids, sondern für mich ... er fährt bis zu 25 km weit und mit 15 km schnell ... und zunächst musste er an die Steckdose zum Aufladen.
Nachher werd ich damit das erste mal durch die Stadt rollen. Und freu mich schon mächtig auf die neue Mobilität.

Silvio 12.07.2018, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von René

Oha und ist es gut? Wollte mir auch eins kaufen ^^ Bin eben auf dein Blog gekommen. Lohnt sich der Spaß? Schnell genug?

LG
René

vom 24.08.2018, 00.15
Antwort von Silvio:

Macht Spass und ist schnell genug