Ausgewählter Beitrag

Lets Dance 2020 - Es geht wieder los

Die neue Saison von Lets Dance in Deutschland hat gestern mit Show 1 (nach der Kennenlern-Show - die ich nicht zähle) begonnen. Und ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Wahrscheinlich werde ich auch diesmal nicht immer Freitag live schauen können, aber dafür hab ich mir TVNow geleistet, damit ich die Sendungen auch später noch nachschauen kann. Diesmal muss ich sagen, scheint mir die ganze Staffel schon vorbestimmt zu sein, denn es gibt schon jetzt ganz klare Favoriten, die ich ganz klar im Finale sehe. Ich weiss nicht, ob der Rest der Riege sich irgendwie noch reinsteigern kann, aber ich sehe definitiv nicht, wie die Sternchen noch stolpern sollen. Schauspieler Tijan Njie gestern mit dem Direkt-Ticket brennt mit Kathrin Menzinger die Bühne ab und Artistin Lili Paul-Roncalli und Massimato Sinato lassen es ebenfalls absolut krachen und noch mehr Knistern auf der Bühne. Mit viel Talent und sicher auch ein Fanliebling ist natürlich Luca Hänni mit Christina Luft. 

Persönlich merke ich, vielleicht durch den langzeitigen Genuß der englischen Orginalserie Strictly come dancing, das ich immer mehr zu einem "Lambi" mutiere. So war mir der Wiener Walzer von Sabrina Setlur viel zu sehr ein Showtanz als ein echter Wiener Walzer. In England wären die ganzen Hebungen verboten gewesen und hätten zum Punktabzug geführt. Ist die Fussballerin Steffi Jones zu recht ausgeschieden? Ich meine NEIN, aber das ist nun mal das Problem, die Zuschauer haben die Macht mit ihren Anrufen auch schlechtere Tänzer durch die Staffel zu schleifen. 

Nun ja schauen wir mal, wie sich das alles weiter entwickelt und ob ich mit meinen Prognosen richtig liege. 

Silvio 29.02.2020, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden