Ausgewählter Beitrag

Erstes eigenes Sushi

Es war nur eine Frage der Zeit, dass ich mich auch an Sushi versuchen würde. Wenn man jeden Tag den besten koreanischen Sushireis kocht und verwendet, dann stolpert man irgendwann über das Thema Sushi. Heute also mein erster Versuch, nachdem nun alle Zutaten im Haus sind. Sushi-Essig, Noriblätter und auch die Ssuhimatte. Heute besteht die Füllung aus Gurke, Spargel, Avocado und Lachs, sowie zur Würze bereist Wasabipaste. Wenn sie noch etwas gekühlt sind, lassen sie sich besser schneiden und dann werd ich ja sehen, ob das ganze was geworden ist. 

Silvio 27.06.2020, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jens

Toll das du Sushi auch einmal ausprobiert hast. Ich kann nur sagen, das Sushi-Essen immer eine Empfehlung ist. Gerade das selbst hergestellte Sushi schmeckt immer am besten... ;)

vom 12.08.2020, 17.09