Ausgewählter Beitrag

A Korean Odyssey (Hwayugi)

Sie hat die Macht Unglück und Pech zu verjagen. Jin Sun Mi (Oh Yeon Seo) ist die Geschäftsführerin einer Immobilienagentur, mit der besonderen Begabung, Dämonen und böse Geister aus Spukhäusern zu vertreiben, weshalb sie geschäftlich sehr erfolgreich ist. Berufsbedingt lernt sie Son Oh Gong (Lee Seung Gi) kennen, einen charismatischen Geschäftsmann und auch Woo Hwi Chul (Cha Seung Won), den Geschäftsführer einer Unterhaltungsfirma, der Ruhm und Verehrung mehr genießt, als die Berühmtheiten seiner Firma, unter anderem auch sein Top Star P.K. (Lee Hong Ki). Und diese drei hochkarätigen Männer fangen an, Sun Mis Leben mächtig durcheinander zu wirbeln.

"Hwayugi" ist ein südkoreanisches Drama aus 2017-2018, unter der Regie von Park Hong Kyun. Das Drama ist eine Neuinterpretation des chinesischen Klassikers "Journey to the West" und wurden von Jong Jung Eun und Hong Mi Ran geschrieben, die man oft auch als "die Geschwister Hong" bezeichnet. Dieses Drama erzeugte unglaublich viel Wirbel und nach dem sich netflix die Rechte sicherte, wurde es noch bekannter. Viele Fans hoffen auf eine zweite Staffel, doch dazu gibt es bisher noch keine Anzeichen. 

20 bis zu 1,5 Stundenlange Episoden kannst du bei netflix sehen. Wirklich absolut sehenswert, ich hab selten soviel gelacht und auch geweint. 

Silvio 12.09.2020, 21.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden