Ausgewählter Beitrag

Nicht einmal im Traum

Beim Blättern durch meine Watchliste fiel mir das Cover von "Nicht einmal im Traum" auf, denn ich bin ein großer Fan von Gong Hyo-jin, die mich schon in vielen Serien (When the camelia blooms, Its okay thats love und  Masters Sun) überzeugte. Auch diesmal hat sie mich nicht enttäuscht in ihrer Rolle als Wetterfee, die von der Chance eine Nachrichtensprecherin zu werden träumt und dabei in ein ziemlich gewagtes Liebesdreieck gerät. Die Serie ist wieder ein sehr gutes Beispiel für eine gute koreanische RomCom (romantische Komödie), denn wer nun nur einfach Kost und viel Lächeln erwartet, wird durch sehr viel mehr Tiefe und echte menschliche Probleme eines besseren belehrt. Hier ist einfach wieder alles drin, einwirklich gelungene Geschichte wird auch ausführlich beleuchtet und erzählt und es gibt diverse Wendungen in den reichlichen Episoden. 

Zur Story: In einem Rundfunksender voranzukommen ist schwierig und die Konkurrenz ist hart. Eine Wetteransagerin schwärmt jahrelang von einem Reporter ihres Senders. Doch eines Tages verliebt sie sich in einen anderen, seinen besten Freund.   
 
24 stundenlange Episoden warten auf netflix auf dich!

Silvio 14.02.2021, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden