Ausgewählter Beitrag

Weightlifting Fairy Kim Bok-joo

Die Serie liegt schon ne ganze Weile in meiner Watchliste und mir war klar, wenn ich die schaue, werde ich sicher nicht enttäuscht werden. Und so war es auch, als ich sie jetzt endlich rausgeholt und geschaut habe. Die Serie dreht sich um junge Menschen, erste Liebe, Freundschaft und diesmal im Umfeld einer Sportuni und Leistungssportlern. Die Hauptfigur ist eine Gewichtheberin, die sich zunächst in einen Diätarzt verliebt, was schon ziemlich kontraproduktiv ist, vor allem weil sie auch noch Gewicht aufbauen soll, um in einer höheren Klasse zu kommen. Dann verliebt sie sich aber in einen Schwimmer, der der Bruder des Arztes ist und auch dann gibt es immer wieder Probleme, denn seine Ex taucht plötzlich wieder auf und wird auch noch Zimmerkameradin mit Kim Bok-joo. Das ganze ist eine gefühlvolle RomCom mit ganz vielen Lachern. Die Hauptdarstellerin kann einem schon etwas leid tun, denn für die Rolle steckt man sie ständig in viel zu große Klamotten, damit sie zumindest ein wenig der Rolle entspricht, in Wirklichkeit ist Lee Sung-kyung eine wunderschöne Schauspielerin mit Modellmassen. 

Und mal ein bisschen Klatsch und Tratsch: die beiden Hauptdarsteller gaben vor einiger Zeit bekannt, dass sie sich im wahren Leben nun auch daten.

Zur Story:  Bok-joo ist eine Gewichtheberin, die den Traum vom Gewinn einer Goldmedaille verfolgt. Zur selben Zeit verliebt sie sich in einen Schwimmer, den sie noch aus alten Zeiten kennt. Mit jedem Schritt in ihrem Leben wachsen sie und lernen aus Fehlern.

16 stundenlange Episoden gibt es auch netflix und rakuten viki

Silvio 01.04.2021, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden