Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-37

BlackPink ist einfach das NonPlusUltra, wenn es um K-Pop geht. Am Wochenende haben Sie mit ihrem Youtube Channel sogar BTS überholt und haben jetzt die meisten Abonnenten die jemals eine K-Pop Gruppe hatte mit 66,6 Millionen. Und natürlich wird auch alles Gold, wenn jemand von den vieren etwas Solo macht. Das am Freitag erschiene Solo-Debüt von Lisa wurde inzwischen schon über 120 Millionen mal angeschaut. Für viele wird "Lalisa" kein so eingängiger Ohrwurm sein, aber für mich ist er es auf jeden Fall. Immerhin ist Lisa die Main-Tänzerin und die Main-Rapperin von BlackPink, man kann also kaum von ihr einen Titel wie Rose´s "On the Ground" erwarten. Für mich zeigt sich aber trotzdem in dem Video, dass Lisa einfach eine, die Queen ist von BlackPink. Auf jeden Fall ist es aber ein Feuerwerk für die Ohren und Augen.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 13.09.2021, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden