Ausgewählter Beitrag

17.3 About love - UPDATE

Lasst uns mal kurz ernsthaft sein. Da ich an diesem Projekt mitarbeite, habe ich mir diese japanische Jugendserie angeschaut. Es dauert noch eine Weile, bis wir sie komplett übersetzt haben, aber ich werd sie schon mal rezensieren. Normalerweise hätte ich so eine Serie nicht wirklich angeschaut, denn sie ist fast schon so ein bisschen Bildungsfernsehen. Wenn Ihr Kids in dem Alter habt, dann ist die Serie aber sehr zu empfehlen. Die Kids in Japan haben sicher keine anderen Probleme als die Kids bei uns. Eine Jugendserie die sich um alle Themen rund um Sex dreht, von "Asexualität", "LGBT", "Geschlechtskrankheiten", "Schwangerschaft" und natürlich das große Thema Liebe und Freundschaft. Die deutschen Untertitel sind jetzt fertig. 

17.3 About love 
2020 - 9 Episoden
Genres: Japanisch, Freundschaft, Schule, Jugend

Cast:
Nagase Riko - Schauspielerin
Tanabe Ririka - Schauspielerin und Model
Akita Shiori - Schauspielerin
Mizusawa Rintaro - Schauspieler und Model

Zur Story:
"Das weltweite Durchschnittsalter für die erste sexuelle Erfahrung... 17,3 Jahre ". Ist das früh? Spät? Seino Sakura hat eine ernste und schüchterne Persönlichkeit. Hara Tsumugi hat noch nie ein Mitglied des anderen Geschlechts gemocht. Minagawa Yuna ist erfahren und geht derzeit mit einem älteren Mann aus. Im Alter von 17 Jahren beginnen die "sexuellen Werte" der Mädchen zu schwanken. 

Die 9 x 30 minutigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 16.10.2021, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden