Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-41

Neue Woche - neuer Ohrwurm. Obwohl letzte Woche einige wirklich gute Comebacks waren, wovon ich gleich mehrere Ohrwürmer hätte machen können, z.B. Pixi,Woodz, Golden Child oder Jo Yuri´s Solodebüt, gibt es für mich persönlich aber nur einen Song, den ich nehmen konnte. Auch wenn sicher einige sagen werden, dass ist doch kein Ohrwurm, so komplex und experimentell wie das klingt. Aber ich bin riesiger Fan von Aespa und dem dahinter liegenden Konzept. Ihr erstes Minialbum " Savage" kann sich wirklich sehen lassen. Wer mal reinhören will in alle Titel, der schaut gern mal in spotify rein. Für alle anderen wünsche ich vor allem beim schauen des Videos des Titeltracks "Savage" viel Spass, denn es ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern auch ein Augenschmaus.



*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 11.10.2021, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden