Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-47

Na so langsam kann man doch da einen neuen Trend erkennen, nach dem Erfolg der Brave Girls, den Come backs von 2pm und sogar 2am, sind nun auch noch die Queens von T-Ara wieder da. Eigentlich seit 2013 nicht mehr da, gibt es nun ein neues Album mit dem bedeutungsvollen Namen Re:T-ara und der Single Tiki Taka.

Zur Band:
T-ara ist eine südkoreanische Girlgroup die 2009 von Mnet Media gegründet wurde. Zuvor partizipierten einige Bandmitglieder in Filmen, TV-Serien oder Musikvideos.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 22.11.2021, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden