Ausgewählter Beitrag

On the Verge of Insanity

In 2021 sind sehr viele gute neue koreanische Serien erschienen, diese Serie ist mal so ganz anders als man das von einem K-Drama erwartet. Man bekommt das Gefühl als würde man tatsächlich das "echte Leben" betrachten. Was passiert in einer Firma, wenn die Interessen zwischen Obrigkeit und den einfachen Arbeitern aufeinander treffen. Die Serie war nicht schlecht, aber sie kommt nicht ganz an die besten des Jahres 2021 heran.

On the Verge of Insanity - Am Rande des Wahnsinns
2021 Korea - 16 Episoden
Genres: Koreanisch, Komödie, Leben, Drama

Cast:
Moon So Ri - Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin
Jung Jae Young - Schauspieler
Lee Sang Yeob - Schauspieler
Kim Ga Eun - Schauspielerin

Zur Story:
Ja Young, die Teamleiterin der Personalabteilung, ist eine kaltherzige Frau, die übermäßig fleißig und arbeitswütig ist. Sie arbeitet auf ihr Ziel hin, eine Beförderung in eine Führungsposition zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt erhält Ja Young einen geheimen Auftrag, denn Ban Seok, der über 22 Jahre lang als Ingenieur gearbeitet hat, wechselt als ihr Untergebener in die Personalabteilung. In Hanmyung Inc. kämpfen Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen darum, in einem sich ständig verändernden Arbeitsumfeld zu überleben.

Die 16 x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 12.01.2022, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden