Ausgewählter Beitrag

Ms. Cupid in Love

In Sachen Niedlichkeit muss ich wirklich zugeben, haben die Chinesen einfach die Nase vorn. Ich hab das ja nun schon bei mehreren dieser fantastischen Historien-Dramen erlebt. Auch dieses macht wieder so viel Spaß und ist an cuteness nicht zu übertreffen. Man sagt während des Schauens immer wieder, mein Gott, die Augen, mein Gott, wie süß. Ich war wieder hin und weg von diesem Drama. 

Ms. Cupid in Love
China 2022 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Romanze, Fantasy

Cast:
Cao Yu Chen - Schauspieler und Sänger
Tian Xi Wei - Schauspielerin
Xiao Yu Liang - Schauspieler und Sänger (früher Zero-G)
Jin Yo Mi - Schauspielerin

Zur Story:
Als zehntausend Jahre alter Unsterblicher hätte Bo Yan viel Erfahrung darin haben müssen, die Angelegenheiten der Sterblichen unter seiner Obhut unter Kontrolle zu halten. Doch als der uralte Unsterbliche versehentlich einiges vermasselt, wird er von seinem Posten im Himmel degradiert und in die Welt der Sterblichen geschickt. Als er vom Himmel fällt, kreuzen sich seine Wege auf höchst unerwartete Weise mit denen von Shangguan Ya, besser bekannt als "Xiao Ya", der Besitzerin einer erfolgreichen Heiratsvermittlung. Chu Ye und Xiao Ya teilen den Wunsch, die Ehen der Welt vor dem Chaos zu bewahren. Während sie auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, merken die beiden, dass sich ihre Gefühle füreinander seit ihrer ersten Begegnung dramatisch verändert haben. Aber können ein Mensch und ein Unsterblicher wirklich füreinander bestimmt sein?

Die 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 12.05.2022, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden