Ausgewählter Beitrag

One Night Only

Den Film hab ich als deutscher Mod gemacht und mit meinem Team übersetzt. Als ich ihn mir angesehen habe, war ich am Ende völlig perplex, wie großartig und welche Tiefe dieser Film hatte. Ich will nicht spoilern, deshalb erzähle ich nicht so viel, aber wenn man am Anfang noch denkt, na ja, das ist Action, das ist lustig und irgendwie echt flach und dann immer tiefer in die Geschichte hineinkommt. Also das war schon ein ganz besonderer Film, den ich so gar nicht erwartet hatte. Für alle, die sich ein bisschen überraschen lassen wollen, eine klare Empfehlung.

One Night Only
China 2016 - Film 102 min.
Genre: Chinesisch, Action, Romantik, Krimi

Cast:
Aaron Kwok - Sänger, Tänzer und Schauspieler aus Hongkong
Yang Zi Shan - Schauspielerin und Sängerin
Hao Lei - Schauspielerin

Zur Story:
Nachdem er sein ganzes Vermögen und seine Lieben beim Glücksspiel verloren hat, kommt Gao Ye aus dem Gefängnis und findet eine noch grausamere Welt vor. Fasziniert von einer schönen Prostuierten, die sich ihm aus unbekannten Gründen nähert, schmiedet er einen Masterplan, um alles, was er einst besaß, zurückzugewinnen. Aber die Dinge geraten sofort außer Kontrolle, als sie in ein größeres Komplott des Untergrunds hineingezogen werden. Werden sie diese eine Nacht überleben und den nächsten Sonnenaufgang erleben?

Den 107-minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 14.05.2022, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden