Ausgewählter Beitrag

Again my Life

Im zweiten Quartal 22 sind wieder einige gute K-Dramen auf den Markt gekommen. Again my Life, gehört definitiv mit zu den sehr guten. Das Konzept ist überraschend und spannend bis zum Ende. Was machst du, wenn du stirbst und die Möglichkeit bekommst, mit all deinem Wissen aus deinem vorherigen Leben, noch mal neu als Jugendlicher zurückzukommen und dein Leben nochmal zu leben? Diese Frage muss ich unser Hauptdarsteller stellen und man verfolgt ihn, 16 Folgen lang gespannt, ob ihm seine Rache gelingen wird.

Again My Life
Korea 2022 - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, Krimi, Recht, Fantasy

Cast:
Lee Joon Gi - Schauspieler, Model und Sänger
Kim Ji Eun - Schauspielerin
Lee Kyung Young - Schauspieler
Jung Sang Hoon - Schauspieler

Zur Story:
Kim Hui Uh hat sich nach einem unglücklichen Start als minderwertiger Oberschüler an der Universität hochgearbeitet und schließlich die Anwaltsprüfung bestanden. Seine unermüdliche harte Arbeit hat sich schließlich ausgezahlt, und er ist Staatsanwalt geworden. Im Zuge seiner Ermittlungen muss er eine Untersuchung gegen einen der Korruption verdächtigten Politiker durchführen. Doch seine Ermittlungen werden abrupt beendet, als ein mysteriöser Mann ihn tötet. "Again My Life" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2022, die unter der Regie von Han Chul Soo und Kim Yong Min entstand.

Die 16x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 10.06.2022, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden