Ausgewählter Beitrag

3 Fehler auf einmal

nach einem guten Mahl gehen wir in der Mittagspause gern noch auf einen Coffee to go in unseren Lieblings Kaffeeshop Balzac rein ... denn hier gibt es lecker schmecker Käffchen ...

vor uns eine junge Frau und plötzlich tönt es hinter dem Tresen, was sie bestellt hat und dabei stellte sich mir die Frage, wieso war die Dame jetzt hier in diesem geilen Kaffeeshop ...

ich zu meinem Kollegen ... das sind ja gleich drei Fehler auf einmal !!!

was hatte sie bestellt?
1. einen "kleinen"
2. "entkoffiinierten" Kaffee
3. mit "Sojamilch"

kopfschüttelnd trank ich meinen "Grande" "Caramel Macchiato" mit geilstem vollfetten "Milchschaum" ...

Silvio 10.02.2010, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Flüge

Jedem das seine, würde ich sagen ^^
Wobei ich entkoffinierten Kaffee prinzipiell blödsinnig finde. Dafür trinkt man den Kaffee doch ;-) Ich weiß noch, als ich einmal ausversehehn einen gekauft habe. Zum Glück durfte ich ihn umtauschen :)

vom 17.02.2010, 17.43
Antwort von Silvio:

 
1. von Sonja

Mindestens genauso gut war mein Erlebnis bei Starbucks: da bestellt doch tatsächlich eine vor mir einen Kamilletee! Ja, dafür geht man natürlich zu Starbucks...
Lg
Sonja

vom 10.02.2010, 15.15