Ausgewählter Beitrag

Alchemy of Souls 1&2

Gestern sind nach 4 Monaten die Freitagabend-Watchparties zu Alchemy of Souls nach 30 spielfilmlangen Episoden zu Ende gegangen. Und wahrlich ist die Serie ein echtes Meisterwerk und sowohl Besetzung, die Story als auch die fielen guten Spezial Effekte haben uns jeden Freitag aufs neue gefesselt und gebannt gemeinsam die Geschichte verfolgen lassen. Das gemeinsame Bratpfannen schwingen, bei Personen die einem auf die Nerven gingen, war genauso lustig, wie gemeinsam sich zum Beispiel über die Aussprache der FL zu amüsieren. Der Cast war groß genug, so dass jeder seinen Liebling finden konnte. Das ist auf jeden Fall eine Must Warch Empfehlung.  

Alchemy of Souls 1&2
Korea 2022-23 - 30 Episoden in 2 Staffeln
Genre:Koreanisch, History, Fantasy, Mystery

The Cast:
Lee Jae Wook - Schauspieler und Model
Jung So Min - Schauspielerin (FL Staffel1)
Go Youn Jung - Schauspielerin und Model (FL Staffel2)
Oh Na Ra - Schauspielerin

Zur Story:
Die Serie spielt in einem fiktiven Land namens Daeho, das weder in der Geschichte noch auf Landkarten existiert. Er handelt von der Liebe und dem Wachstum junger Magier, die ihr verdrehtes Schicksal überwinden müssen, weil ein verbotener Zauberspruch, die "Alchemie der Seelen", es den Seelen ermöglicht, den Körper zu wechseln. Sie folgt der Geschichte einer Elite-Attentäterin namens Naksu, deren Seele versehentlich im schwachen Körper der Dienerin von Mu Deok gefangen ist. Sie ist die Dienerin von Jang Uk aus einer mächtigen und edlen Magierfamilie des Landes. Der junge Herr der Jang-Familie, Jang Uk, birgt ein dunkles Geheimnis über seine skandalöse Geburt. Die zweite Staffel setzt nahtlos an der Geschichte an und bringt alles zu einem Ende.

Die  30 x 80-minütigen Episoden siehst du auf Netflix

Silvio 02.03.2024, 13.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden