Ausgewählter Beitrag

Alice im Borderland

Nach Squid Game schlug mir netflix direkt "Alice im Borderland" und wenn man sich die kurze Einleitung durchliste, dann weiss man auch warum. Die Serie ist ebenfalls eine japanische Mangaadaption. „Alice in Borderland“ basiert auf einem Survival- und Thriller-Manga (ursprünglich im Magazin „Weekly Shonen Sunday“ veröffentlicht) von Haro Aso. Die Serie ist genauso Psycho wie Squid Game und es gibt sie auch in einer deutschen Synchronfassung. Allerdings finde ich das Original mit deutschen Untertiteln deutlich besser.   

Alice in Borderland
2020 - 8 Folgen
Genre: Japanisch, Science-Fiction, Mystery, Thriller

Cast:
Tao Tsuchiya - Schauspielerin, Model und Tänzerin
Kento Yamazaki - Schauspieler

Zur Story:
Der von Videospielen besessene Arisu befindet sich plötzlich in einer seltsamen, leeren Version von Tokio wieder. In der Parallelwelt müssen er und seine Freunde in gefährlichen Spielen gegeneinander antreten, um zu überleben.

Die 8 x 60 minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 02.10.2021, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden