Ausgewählter Beitrag

Alle Staffeln wieder ...

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich bei jeder Staffel immer wieder das gleiche empfinden und auch immer wieder darüber schreiben. Es würde mich nicht wundern, wenn ich einen solchen Beitrag schon mehrfach geschrieben hätte. Gestern gab es wieder Lets Dance und ich muss schon sagen und so langsam finde ich das nicht mehr lustig, dass der gute Ulli Potofski immer noch im Rennen ist. Sollte es nicht in einer Tanzsendung um das Tanzen gehen? Und wenn jemand nicht tanzen kann, dann sollte er auch nicht noch durch irgendwelche Zuschaueranrufe immer weiter und weiter kommen.  Ich meine das das Ausscheiden von Allessandra Meyer-Wölden im Prinzip nur vorgezogen ist und nicht unbedingt falsch, kann man auch sehen, aber trotzdem ist es rein vom Gefühl her nicht gerecht, wenn jemand der keinen Schritt vernünftig tanzt, immer wieder weiter kommt.

Naja ich hoffe mal auf nächste Woche und vernünftige Zuschauer.

Silvio 07.05.2016, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden