Ausgewählter Beitrag

An alle Männer, die mich geliebt haben

Das ist wieder ein tolles Beispiel, dass man eine Geschichte auch mal ganz anders erzählen kann. Ich will hier nicht zu viel Spoilern, aber die Geschichte überrascht mit einigen echt aussergewöhnlichen Wendungen und schwer durchschaubare Verwicklungen. 

Zur Strory: Seo Hyun Joo ist eine kompetente Karrierefrau, die ein Webtoon-Planungsteam leitet. Trotz ihrer erfolgreichen Karriere hat sie, nachdem ihr Herz mehrfach gebrochen wurde, die Hoffnung auf Liebe und eine Ehe aufgegeben. Gerade als sie entschlossen hat, nie wieder nach Mr. Right zu suchen, tauchen plötzlich zwei Männer in ihrem Leben auf. Hwang Ji Woo ist Geschäftsführer eines Pharmaunternehmens und für seinen brillanten Verstand bekannt, der ihn schon in jungen Jahren zum Erfolg verhalf. Mit seinem attraktiven Aussehen hat er viele Verehrerinnen, aber er zeigt nur Interesse an Hyun Joo. Park Do Gyum ist ein Webtoon-Künstler, der seit der Jugend mit Hyun Joo befreundet ist. Welcher der beiden wird sie für sich gewinnen?

Es gibt 16 stundenlange Episoden auf rakuten viki

Silvio 15.11.2020, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden