Ausgewählter Beitrag

Anna

Ich sag mal so, es gibt bessere K-Dramen. Geschaut habe ich es wegen Bae Suzy, und die enttäuscht auch nicht. Die Geschichte allerdings hat mich nicht vom Hocker gerissen, man hätte sicher mehr draus machen können. Vielleicht lag es an den eher kurzen 6 Episoden, ich hatte das Gefühl, die Story wurde nicht tief genug ausgeleuchtet. 

Anna
K-Drama 2022 - 6 Episoden
Genre: Koreanisch, Thriller, Drama

Zum Cast:
Bae Suzy - Sängerin, Schauspielerin, Model und Moderatorin (Miss A)
Jung Eun Chae - Schauspielerin und Model
Kim Joon Han - Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor
Park Ye Young - Schauspielerin

Zur Story:
Yoo Mi ist die Frau, die eine kleine Lüge erzählt und am Ende das Leben eines anderen lebt. Hyun Joo ist eine Frau, die sich in ihrem Leben über alle anderen stellt und sie weder freundlich noch böse behandelt. Ihr Verhältnis zu Yoo Mi ist auf subtile Weise angespannt. Ji Hoon ist der Ehemann von Yoo Mi, der ehrgeizig und zukunftsorientiert ist. Ji Won ist eine Freundin aus Uni-Zeiten, die einzige Person der Yoo Mi vertraut.

Die 6x 50-minütigen Episoden siehst du auf Amazon Prime

Silvio 24.01.2024, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden