Ausgewählter Beitrag

Artificial City

Dieses koreanische Drama war eines der ersten K-Dramen, das ich als Deutscher Mod machen durfte. Da es kein kleines Drama ist und auch der Inhalt keine ganz so leichte Kost ist, hat es ein wenig gedauert, bis ich auch mit dem EDIT fertig geworden bin. Es wird die Geschichte einer Familie erzählt, die mit harter Hand von der Hausherrin geleitet wird. Ohne jegliche Skrupel wird bestochen, intrigiert und wenn nötig, auch nicht vor Mord haltgemacht. Was passiert, wenn einem plötzlich bewusst wird, worin man da eingeheiratet hat. Findet man einen Weg heraus oder kann man sogar das Kartenhaus zum Einsturz bringen. Eine Geschichte, die einen von Anfang an im Bann zieht und mit unerwarteten Drehungen und Wendungen konfrontiert. 

Artificial City
Korea 2021 - 20 Episoden
Genre: Koreanisch, Thriller, Mystery, Psychologisch

Cast:
Park Soo Ae - Schauspielerin
Kim Kang Woo - Schauspieler
Lee Yi Dam - Schauspielerin

Zur Story:
Als großes Konglomerat hält die Sung Jin Group die sprichwörtlichen Zügel in der politischen und finanziellen Welt Südkoreas in der Hand. Die Sung Jin Group ist ein Machtzentrum wie kein anderes und hat ihre Hände in fast jedem Aspekt des koreanischen Lebens. Als Leiterin der Sung Jin Cultural Foundation hat Yoon Jae Hee (Soo Ae) eine ganz eigene Macht. Als Leiterin des zur Stiftung gehörenden Kunstmuseums "Space Jin" könnte man Jae Hee für eine Frau halten, die sich bereits erfolgreich an die Spitze gekämpft hat, doch Jae Hees Ehrgeiz kennt keine Grenzen. Eine Geschichte über Gier, Ehrgeiz und geheimes Verlangen: "Artificial City" ist ein psychologischer Mystery-Thriller aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Jun Chang Geun.

Die 20x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 02.07.2022, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden