Ausgewählter Beitrag

Assassin Academy

Heute habe ich mal wieder ein kleines chinesisches Webdrama für euch. Das im Original aus 18 kürzeren Episoden bestand, die bei viki zu 6 Episoden zusammengefasst wurden. Das Ganze ist eine Fantasy Geschichte in einem historischen Gewandt, bei der man erst nach und nach versteht, was eigentlich das Seltsame an dieser Akademie ist. Ich fand die Serie wirklich unterhaltsam und hab sie direkt am Stück weggebingt.

Assassin Academy
China 2022 - 6 Episoden
Genre: Chinesisch, Action, Thriller, Historisch, Komödie

Cast:
Stephanie Xu - Schauspielerin
Brian Chang - Sänger und Schauspieler
Ma Xiao Qin - Schauspielerin
Duan Xing Yu - Schauspielerin

Zur Story:
An der Assassinen-Akademie studieren junge Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund Kampfkünste. Han Xiao Chu, die beste Schülerin, war die erste, die sich auf eine Außenmission begab. Begleitet wurde sie von dem Schüler Long Bi Xie, dem letztplatzierten Schüler. Während der Mission passiert etwas, und Xiao Chu erwacht zurück in der Akademie, wo alle Schüler die Erinnerung an Long Bi Xie verloren haben und auch er verschwunden ist. 

Die 6x 36-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 19.08.2022, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden