Ausgewählter Beitrag

BBC Strictly Come Dancing Finale

Wie auch schon im letzten Jahr habe ich seit September die BBC One Sendung "Strictly Come Dancing" verfolgt, die Mutter der Lets Dance oder Dancing with The Stars Ableger überall auf der Welt. Die 15.te Staffel war mal wieder die Beste aller Zeiten bisher. Es ist schon Wahnsinn, wie stark die Prominente inzwischen werden. In England hält man sich sehr stark an die Ballroom Tänze, es gibt kaum Tänze, die es nicht auch bei offiziellen professionellen Tänzen der Standard- und Latein-Wettkämpfen gibt. Am Samstag gibt es nun das Finale mit 4 Paaren. 3 Promi Frauen und ein Promi Mann haben es bis zu diesem letzten Event geschafft. Ich für meinen Teil habe eine klare Favoritin, aber das behalte ich für mich. Man weiss auch nicht wirklich, wie das englische Publikum am Ende entscheidet. Noch einmal müssen die Paare 3 Tänze zeigen. Einen Tanz den die Jury für sie ausgesucht hat, den sie in einer der ersten Sendungen getanzt haben, wo die Jury sehen will. ob sie sich noch einmal steigern können. Danach dürfen sie einen Lieblingstanz zeigen, den sich die Paare selbst aussuchen dürfen. Und zum krönenden Abschluss dürfen dann alle noch einen großen Showtanz zeigen, in dem alle Tanzstile kombiniert werden dürfen. Am Ende hält dann ein Paar den Glitterball in den Händen.     

Silvio 13.12.2017, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden