Ausgewählter Beitrag

Be my princess

Ein wirklich ganz niedliches Drama ist »Be my Princess«, dass ich auch mit übersetzt habe. Der größte Teil des Dramas spielt in der heutigen Zeit und erzählt von zwei Schauspielern. Die spielen aber in einem historischen Drama mit und am Ende überschneidet sich das Historische mit dem Modernen, als der männliche Hauptdarsteller mit einem kleinen Dachschaden nach einem Unfall aufwacht und glaubt die historische Person aus dem Film zu sein. Die letzten beiden Episoden zeigen dann noch einmal das gedrehte Drama und beweisen damit selbst, dass es eigentlich gar nicht immer nötig ist historische Geschichten in 40 oder mehr Episoden packen zu müssen.

Be my princess
2022 China - 30 Episoden
Genre: Chinesisch, Romanze, Fantasy

Cast:
Jeremy Tsui - Schauspieler
Zhou Jie Qiong - Schauspielerin und Sängerin(früher I.O.I )
Wu Jia Yi - Schauspielerin
Hu Yun Hao - Schauspieler

Zur Story:
Ming Wei ist eine Teilzeit-Übersetzerin, die die Schauspielerei liebt. Unerwartet wurde sie für die weibliche Hauptrolle in dem kommenden Drama des preisgekrönten Schauspielers Mu Ting Zhou ausgewählt. Darin spielt sie mit Mu Ting Zhou die Liebesgeschichte zwischen einer Prinzessin und einem Lehrer in der Ming-Dynastie. Nach einem Unfall, bei dem Mu Ting Zhou sein Gedächtnis verloren hat, erinnert er sich nur noch an Ming Wei, die er als Prinzessin in dem Drama beschützt. Um Mu Ting Zhou zu helfen, seine Erinnerungen wiederzuerlangen, beginnt Ming Wei, sich um sein Leben zu kümmern.

Die 30x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 24.02.2023, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden