Ausgewählter Beitrag

Business Proposal

In letzter Zeit komme ich wieder mehr dazu K-Dramen einfach so anzuschauen und ich hab auch noch einiges bei Netflix aus dem letzten Jahr nachzuholen. Dieses Drama lag bereits seit dem Erscheinen in meiner Watchliste. Ich war mir aber schon vorher sicher, dass es mich nicht enttäuschen würde. Es ist eine wirklich typische romantische Komödie, die sehr lustig ist. Beste Unterhaltung, wie man es sich wünscht.    

Business Proposal
2022 Korea - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, RomCom, ContractMarriage

Cast:
Kim Se Jeong - Schauspielerin und Sängerin (früher I.O.I)
Ahn Hyo Seop - Schauspieler
Seol In Ah - Schauspielerin
Kim Min Gue - Schauspieler und Model

Zur Story:
Shin Ha Ri ist eine alleinstehende Frau, die in einem Unternehmen arbeitet. Sie hat einen männlichen Freund, in den sie schon seit langem verknallt ist, aber sie erfährt, dass er eine Freundin hat. Shin Ha Ri ist traurig und beschließt, sich mit ihrer Freundin Jin Young Seo zu treffen, die die Tochter einer Chaebol-Familie ist. Jin Young Seo bittet Shin Ha Ri, ihren Platz bei einem Blind Date einzunehmen und bietet ihr sogar etwas Geld für ihre Zeit an. Shin Ha Ri nimmt das Angebot ihrer Freundin an. Sie geht als Jin Young Seo zu einem Blind Date und hat die Absicht, von ihrem Date abgewiesen zu werden. Als sie ihr Blind Date sieht, ist Shin Ha Ri verblüfft. Ihr Blind Date ist Kang Tae Moo. Er ist der Geschäftsführer des Unternehmens, in dem sie arbeitet. Am nächsten Tag erhält Shin Ha Ri einen Anruf von Kang Tae Moo. Er bittet sie, ihn zu heiraten.

Die 12 x 60-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 26.07.2023, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden