Ausgewählter Beitrag

Celebrity

Heute habe ich mal ein K-Drama für Euch, bei dem ich tatsächlich mal die deutsche Synchro angetestet habe. Man kann es sich mit deutscher Sprache anschauen. Allerdings habe ich es nicht lange ausgehalten, mir ist es doch viel angenehmer die Originalsprache zu hören und dabei dann gelegentlich auf die deutschen UT zu schauen. Ein tolles Drama so richtig aus dem Social Media Klischee. Wie wird man ein Influencer und wie schnell kann man wieder zu Fall gebracht werden. Ein dreckiges Spiel um die meisten Likes und Verkäufe. 

Celebrity
2023 Korea - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, Thriller, Krimi, Drama

Cast:
Park Gyu Young - Schauspielerin und Model
Kang Min Hyuk - Schauspieler und Sänger und Schlagzeuger bei CN Blue
Lee Chung Ah - Schauspielerin

Zur Story:
Ruhm. Geld. Macht. Eine junge Frau kämpft in der glamourösen und zugleich skandalösen Welt der Influencer in Seoul darum, die nächste angesagte Berühmtheit zu werden.

Die 12 x 45-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 08.09.2023, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden