Ausgewählter Beitrag

Coffee Prince


Nach all den neuen Serien, die ich zuletzt geschaut habe, wollte ich mal wieder etwas ganz anderes schauen und da entschied ich mich für eines der ältesten K-Dramen, dass ich wahrscheinlich je gesehen habe bis jetzt. Der Coffee Prince" ist schon eine Weile in meiner Watchliste, das K-Drama von 2007 war zu seiner Zeit ein Riesenerfolg und zeigt den jungen Gong You (den wir besser aus Goblin kennen) als Playboy, den seine Familie endlich zähmen will. Allerdings hat das Drama eine echt skurillen Ansatz, der einerseits zu ständigem Lächeln andererseits aber auch wieder zu Tränen führt, wenn man mit der weiblichen Hauptdarstellerin mitfiebert. Diese wird von Yoon Eun-hye gespielt, die früher in der sehr erfolgreichen Girlgroup Baby V.O.X als Sängerin agierte. Sie hatte auch schon dort den Tomboy Typ.   

Zur Story: Ein unverantwortlicher Junggeselle gibt vor, schwul zu sein, damit er von seiner Oma arrangierte Blind Dates vermeiden kann. Er stellt Eun-chan als seinen Geliebten ein, ohne zu wissen, dass sie eine Frau ist. 

Die 17 Episoden sind alle zwischen 60 und 65 Minuten lang und du siehst sie auf netflix

Silvio 12.07.2021, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden