Ausgewählter Beitrag

Confess Your Love

Bei modernen chinesischen Serien muss ich echt sagen, da bevorzuge ich die neuen Miniserien. Bei Längeren sind mir die historischen lieber. Dieses kurze Schmankelr kann man an einem Abend gut durchschauen, der WeTV-Player skippt prima Abspann und Intro und so kann man es schon fast wie einen Film geniessen. Die Serie war wirklich lustig und hatte als Zweitgeschichte einen wirklich coolen Krimianteil. Und die beiden Hauptdarsteller waren einfach grandios in ihren Rollen.

Confess Your Love(EN UT)
China 2023 - 24 Episoden 
Genre: Chinesisch, RomCom, Krimi, Miniserie

Der Cast:
Nene Pornnappan Pornpenpipat - genannt Nene, ist eine thailändische Schauspielerin chinesischer Abstammung, geboren in Bangkok, Thailand.
Song Ji Yang - Schauspieler
Dong Yan - Sängerin und Schauspielerin
Zhang Yong Bo - Schauspieler

Zur Story:
Lin Wan und Lu Xun waren so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können. Sie war ein sehr witziges Mädchen, während er der eiskalte CEO-Tyrann war. Irgendwann, als sie sich kennenlernten, wurde aus dem Tauziehen die Liebe. Aber sind sie wirklich füreinander bestimmt?
 
Die  24 x 10-minütigen Episoden siehst du auf WeTV

Silvio 26.03.2024, 14.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden