Ausgewählter Beitrag

Crime Puzzle

Ende 2021 gab es gleich mehrere tolle kriminalistische koreanische Serien und "Crime Puzzle" gehörte unter anderem dazu. Die Serie war unglaublich spannend und voller Überraschungen. Sodass man durchaus sagen kann, das ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven ist. Dabei gibt es einen hohen psychologischen Ansatz, bei dem man manchmal um die Ecke denken muss. Aber für Freunde des Krimi-Genres ist das ein "Muss".   

Crime Puzzle
Korea 2021 - 10 Episoden
Genre: Koreanisch, Thriller, Mystery, Psychologisch, Krimi

Cast:
Yoon Kye Sang - Schauspieler und Sänger(g.o.d)
Go Ah Sung - Schauspielerin
Yoon Gyung Ho - Schauspieler
Song Sun Mi - Schauspieler

Zur Story:
Yoo Hee ist eine junge, aufstrebende Profilerin, deren Vater plötzlich in einer Reihe von unerwarteten Morden getötet wird. Nach den Morden meldet sich Han Seung Min, ein beliebter und angesehener Professor für forensische Psychologie - und ebenfalls eine ehemalige Flamme von Yoo Hee - und gesteht das Verbrechen. Die Polizei nimmt ihn in Gewahrsam und schickt ihn schließlich in ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem es von den gefährlichsten Insassen des Landes nur so wimmelt. Doch als Yoo Hee beginnt, das Verbrechen zu untersuchen, wird sie den Verdacht nicht los, dass Han Seung Min doch nicht der Mörder ist - und dass er vielleicht andere, verborgene Motive hat, um das Verbrechen zu gestehen. Kann sie das Rätsel knacken, bevor die Zeit abläuft? Und wenn Han Seung Min ihren Vater wirklich nicht getötet hat ... wer dann? Adaptiert von dem Webtoon "Crime Puzzle" von Meen.

Die 10x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 26.03.2022, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden