Ausgewählter Beitrag

der frühe Vogel

fängt den Wurm ... oder so ähnlich heisst es doch ...

seit einiger Zeit ist das frühe Aufstehen wieder zur Normalität geworden, denn die knapp 2 Stunden vor dem eigentlichen Bürostart sind so herrlich ruhig und ich schaffe immer was weg, bevor dann der normale Wahnsinn beginnt und das Telefon nicht mehr still steht ...

in den letzten Wochen ging es vorallem um das Unternehmen "Vergrößerung" und auch wenn es eine Weile gedauert hat, erste Früchte sind schon zu sehen, ein weiterer Mitarbeiter unterstützt mich inzwischen und am Dienstag läuft ein weiteres Vorstellungsgespräch ... ich bin gespannt, ob ich da vielleicht auch Glück habe und es wieder zu einer weiteren Neueinstellung kommt

was soll ich sagen, es läuft alles prima, was man auch daran sieht, dass es hier nicht so viel zu lesen gibt ;) mal sehen, wie das alles noch weiter geht und ob ich vielleicht auch mal wieder mehr Zeit habe, wieder zu bloggen ... irgendwie fehlt mir das schon

Silvio 06.09.2008, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

.. alles wird gut und gut Ding will Weile haben -oder so :-) ich drück dir die Däumkens, dass der Dienstag erfolgreich ist.

:-xxx deine Bea

vom 06.09.2008, 10.43